Was uns antreibt

  • Organisationen zukunftsfähig auszurichten und dafür zu sorgen, dass sie wirtschaftlich erfolgreich sind und Wert für Gesellschaft und Umwelt stiften.
  • Mit Menschen zusammen zu arbeiten, die einander auf Augenhöhe begegnen und sich im Team zu Höchstleistung anspornen.
  • Vielfalt, Lernen und Selbstorganisation zu fördern und damit die volle Wirksamkeit der Organisation zu entfachen.
  • Selbstwirksamkeit und Zugehörigkeit zu ermöglichen und so den Raum für Potentialentfaltung zu öffnen.
arrow Thomas Brugger

Organisationsentwickler & New Leadership Coach

 

arrow

 

 

 

Mein persönlicher Weg ist einer der Veränderung. Ich habe immer wieder – vielleicht auch zu oft – meine berufliche Komfort-Zone verlassen, um neue Erfahrungen zu machen und immer wieder neu anzufangen.

 

Klingt anstrengend? Ja, war es auch. Aber eben auch notwendig, weil ich tatsächlich immer dann gewachsen bin, wenn ich erneut ins kalte Wasser gesprungen bin und zum Teil schmerzhafte neue Erfahrungen machen musste.

 

arrow

 

 

 

Heute ist es mein Antrieb, Impulse zu setzen, damit Organisationen (und die Menschen in ihnen) ihre volle Wirksamkeit entfalten können.

 

Meine Erfahrung als Führungskraft in globalen Konzernen, als Interim-Manager, als Leadership Coach und als Begleiter von Veränderungsprozessen helfen mir dabei.

 

Meine positive Haltung, die Freude an Entwicklung und an der Zusammenarbeit mit Teams leiten mich.

Alleine geht es nicht.
Potentialentfaltung gelingt nur in der Gemeinschaft.

Wir lieben den Austausch mit gleichgesinnten Partner:innen, die absolute Profis auf ihrem Gebiet sind und damit unsere Arbeit bereichern.

 

 

arrow doppelpaula

doppelpaula ergänzt unser Team, wenn es darum geht, Marken und Botschaften sichtbar zu machen. Als Kreativ-Agentur liegt ihr Fokus auf der Gestaltung von Brands, Kampagnen und Markenerlebnissen. Zu ihren Kund*innen zählen u.a. die Kulturhauptstadt Europas 2024 Bad Ischl –Salzkammergut, Grüne Erde oder Raiffeisen.

www.doppelpaula.at 

arrow Mark Wallem

Mark ist Experte für strategischen Vertrieb und die Markteinführung von innovativen Produkten.

 

„Mit Klarheit, Kreativität und Blick auf das große Ganze, mache ich Motive, Ziele, Einstellungen und Werte sichtbar. Öffne Türen für Kräfte im Inneren, die motivieren und im wahrsten Sinne des Wortes bewegen.“

 

Trainer & Coach seit 2012

Product Manager W.L. Gore & Associates GmbH

Business Leader Nike Deutschland GmbH

 

Ready to unfold?

Bevor wir uns auf eine gemeinsame Reise begeben, sollten wir klären, ob wir auch gut zueinander passen. Dafür haben wir ein Format entwickelt: das Chemistry & Clarity Meeting.